Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder automatisch ausloggen
#1
Hi,

es gibt Mitglieder die verbleiben warum auch immer in der Wer ist Online liste und melden sich nicht mehr ab.

Kann man das irgendwie anstellen, dass die Mitglieder wenn sie auf dem Forum auf einer bestimmten Zeit einfach stehen bleiben das Sie dann automatisch ausgeloggt werden !?

z.B schaut sich einer das Thema "Info" an und bleibt da ca. 45min stehen, dann soll er automatisch ausgeloggt werden.

schon mal Danke im voraus.
#2
Normalerweise werden sie ja ausgeloggt...
Vielleicht laden sie die Seite automatisch immer wieder neu oder es wird AJAX verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist bei mir auch der Fall.
Ich hab MyBBoard.de fast immer offen und durch de Übersicht bin ich dauerhaft auf der Seite aktiv. Und das ist so auch richtig finde ich.