Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail Problem
#1
Hi zusammen!
Ich habe ein Problem mit den Passwort-Vergessen Mails in meinem Forum.
Diejenigen User, die die Passwort-Vergessen Funktion nutzen um ein neues Pw zu bekommen, bekommen leider keine eMails vom Forum. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. Themenbenachrichtigungen hingegen funktionieren ohne weiteres.

Bedeutet Mail an sich läuft, jedoch nicht bei der Passwort-Vergessen Funktion.

Hat jemand ne Idee?

Ich wage mich daran zu erinnern, dass ich bei der Passwort-Vergessen *.php mal was geändert habe, da sonst nur eine weiße Seite erschien. Kann aber auch sein das es die members.php war...inwiefern das miteinander verknüpft ist, weiß ich nicht.

URL: http://aufzurwahrheit.com

Bitte um Hilfe,
whitenexx
#2
Was hast du denn geändert? Die Mails werden alle gleich versendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hat sich erledigt, ich hab einfach die originale members.php hochgeladen und nun geht alles wieder.
Danke!