Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DB Backup
#1
Ich bin mit meinem MyBB Board auf einen neuen Webserver umgezogen und möchte nicht das sich alle User neu anmelden müssen und habe deswegen ein DB Backup erstellt.
Jetzt habe ich im PHPMYADMIN alle Datenbanken der Neuinstallation gelöscht und wollte das Backup wieder drauftun.
Jetzt kommt da aber folgender Fehler:
Zitat:Fehler

SQL-Befehl:

INSERT INTO mybb_ems( eid, message,
TYPE ,
INDEX , author, created,
ORDER )
VALUES (
'1', 'Test Alert', 'orange', '0', '1', '1235861419', '2'
);



MySQL meldet:
#1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'index,author,created,order) VALUES ('1','Test Alert','orange','0','1','123586141' in Zeile 1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG. BioHazard
#2
Irgendwas stimmt bei dem Dump nicht. Mit was hast du den erstellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da es zur DB Backup gehört, stell ich hier meine Frage.

Ist es möglich auf einem Server das Forum zu haben und auf einem andern Server das Backup-Verzeichnis? Das soll heissen, das es automatisch auf dem andern Server, dort wo das Backup-Verzeichnis ist, das Backup macht. Ist das möglich?
#4
http://www.mysqldumper.de/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich meine es so:
[Bild: http://imgbox.de/users/FalkenaugeMihawk/skizze.jpg]
#6
Ja, das geht damit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok danke! Wink