Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer Ignorieren - Erweitern
#1
Hallo,

ist es möglich dass wenn man einen Benutzer auf der Ignore-Liste hat, auch nicht mehr zu sehen wenn der User online ist und nicht mehr auf sein Profil zugreifen zu können? Weil so bringt das ja auch nicht so viel... :undecided:

Hoffe das ist machbar Smile


LG
Maybe
Zitieren
#2
doch, das bringt ziemlich viel - das soll ja dafür sein, dass derjenige Dich nicht belästigen kann. Um sein Profil anzuschauen, musst Du ja schließlich selbst aktiv werden. Ich glaube, dass ziemlich viele Nutzer erhebliche Probleme bekommen würden, wenn der komplett "ausgeblendet" wird (insbesondere, wenn sie mal jemanden versehentlich in die Liste gesetzt haben)...

Mir erschließt sich eher nicht der Sinn, warum Du alles weg haben willst...?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
Naja aber wenn man es ausversehen tut, kann man denjenigen ja von der Liste wieder löschen. Und gut, für mich hat das den Grund, dass ich in meinem Forum zbsp. von einem User generell nix lesen möchte und wenn ich auf den sein Profil gehe kann ich die Beiträge so ja immer noch nachvollziehen...

Muss dazu sagen, dass es so ne Art "Liebes, Beziehungs Forum" is. Und da will man nach gegebenen Umständen jemanden vllt. absolut nich mehr sehen, lesen, whatever...


LG
Zitieren
#4
(07.03.2009, 19:56)Maybe schrieb: Naja aber wenn man es ausversehen tut, kann man denjenigen ja von der Liste wieder löschen.
...genau DAS ist ja das Problem, vor allem wenn der dann fast nirgendwo überhaupt noch sichtbar ist. Versehen heißt für mich, dass ich u.U. gar nicht mitbekommen habe, dass ich was falsch gemacht habe. Dann merke ich erst anhand von Kommentaren anderer Leute, dass ich nicht alles sehe. Schlimmstenfalls halte ich das für einen Bug und nerve damit die Admins...

Zitat:Und gut, für mich hat das den Grund, dass ich in meinem Forum zbsp. von einem User generell nix lesen möchte und wenn ich auf den sein Profil gehe
siehst Du, das ist was ICH nicht nachvollziehen kann: Wenn Du den nicht lesen willst, WARUM in Gottes Namen gehst Du auf sein Profil? Huh
Wenn Du SO neugierig bist, dann brauchst Du auch kein erweitertes Ignore, weil Du es dann eh gelegentlich aufheben wirst...

Zitat:Muss dazu sagen, dass es so ne Art "Liebes, Beziehungs Forum" is. Und da will man nach gegebenen Umständen jemanden vllt. absolut nich mehr sehen, lesen, whatever...

Wie gesagt, die Funktion soll Dich davor schützen, belästigt zu werden, und das tut sie. Im RL gehst Du ja auch (hoffentlich Wink) nicht los und erschießt missliebige Personen... Und wenn der fragliche User so schlimm ist, dass ihn besser niemand sehen sollte, dann gehört er gesperrt.
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#5
Hm. Ich würde mich da einfach gerne "Vor mir selbst schützen". Und dieses Plugin müsste ja auch nur der aktivieren, der will. Für mich wäre es total praktisch und für einige meiner Userinnen auch. :undecided:
Zitieren