Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMove
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: AutoMove

Zitat:This was designed to be used with a Test/Spam forum and instead of deleting the threads it will automatically move them to either an archive or a hidden forum of your choosing based on how many hours old the thread is or based on how many hours old the last reply is.

Based off of the AutoExpunge plugin by The forum.kde.org team <kde-forum@nerdstock.org>
Zitieren
#2
Ich möchte bei diesem Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-21245.html gerne mehrere ForenIDs angeben, aus denen nach der angegeben Zeit verschoben wird. Könnt ihr mir da helfen? Ich kann immer nur 1 ForenID angeben, ich möchte das AutoMove aber für fast das ganze Forum.
Mir ist zwar schon eine umständliche Variante in den Sinn gekommen, das PlugIn mehrmals zu installieren, aber das funktioniert auch nicht einfach so ;D
Zitieren
#3
Dazu müsstest du praktisch ein neues Plugin schreiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ist es nicht möglich, dass PlugIn einfach mehrfach zu installieren? (Auch wenn es etwas umständlich ist)
Zitieren
#5
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Gibt es so was auch in Deutsch ? Hab von Englisch keinen Plan.
Zitieren
#7
Das Plugin unterstützt leider keine Sprachvariablen. Deshalb muss die Übersetzung direkt in der Plugin-Datei vorgenommen werden. Vielleicht hat dazu jemand Lust.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Laut dem Plugin, kann man mehrere Foren ID´s angeben. Klappt nur nicht.
Zitieren
#9
(18.07.2012, 12:12)Ich habe keine ahnung schrieb: Laut dem Plugin, kann man mehrere Foren ID´s angeben. Klappt nur nicht.

Und ob das klappt! Toungue
Ist bei einem Forum welches ich betreue im Einsatz. Da funktioniert das tadellos.
Hast du die Foren ID`s durch ein Komma getrennt? Ich hab mal einen Screenshot an gehangen wie das bei dem von mir betreuten Forum eingestellt ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMove MyBB.de Bot 1 1.150 18.07.2019, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot