Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache-Fehler
#1
Wollte das Plugin "Ereignisse auf der Startseite" Installiere, habe die sprachdatein kopiert und hab, da wohl so ähnliche schon gab, auf "überschreiben" geklickt, ez sin ganz viele fehler enthaletn und schreibt mir zeichen wie, ü // könn // ä // anstatt ä,ö,ü ...

was kann ich machen?

index.lang und portal.lang
#2
Lade die originalen Dateien hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(25.02.2009, 18:58)Dragon schrieb: Lade die originalen Dateien hoch.

hab ich gemacht, nur da liegt nicht mein Problem Wink

ich will das des Plugin geht Big Grin
#4
Die Dateien sind korrekt kodiert. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wählen Sie eine existierende Sprache. CARL 3 2.000 21.09.2008, 20:59
Letzter Beitrag: Michael