Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Starseite
#1
Exclamation 
Servus erstmal...
Also ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne eine eigene Startseite auf welcher DEFINITIV nicht das Forum abgebildet ist sonder dies über einen menü Button zu erreichen ist.des weiteren Würde ich gerne auf dieser seite Dann die News und Polls anzeigen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Eigen seite zu erstellen ist net das prob nur dieser spezielle Fall halt net-_-

Hoffe das mir wer helfen kann.
MfG
#2
Reicht dir nicht das normale Portal?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
also ich muß leider zu meiner schande gestehen ich weiß leider gerade nichts so ganz was du meinst
#4
http://www.mybbcoder.info/wiki/portal.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breadcrums Link zur Starseite Sonnenblume 1 1.225 18.04.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Michael