Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsprobleme
#1
Hey liebe Community.

Ich mache gerade Testdurchläufe bei meinem Forum.
Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Mails weder bei der Registrierung noch bei der erneuten Aktivierungsmail verschickt werden.
Habe schon die SuFu benutzt, aber da hattet ihr ja nur ein Problem und das war bei dem 1.2.
Habe im ACP überprüft ob die Registrierung aktiviert ist und dass diese durch die Emailbestätigung funktionieren sollte!.

Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

Fabi.
#2
Hallö.

Ist das Senden von Massen-Mails möglich?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hallo Murphy.

Nein die Massen-Mails kommen auch nicht an.

EDIT: Ich probiere jetzt die normal Mail-Funktion nocheinmal.

EDIT2: Nein Funktioniert auch nicht.
#4
Wende Dich bitte an Deinen Hoster. Das Problem liegt eher bei dem Hoster als an dem Forum.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Also der Hoster ist ohost.

Ich hatte bis vor kurzem dein anderes Forum mit Mybb über ohost laufen, da hat aber alles funktioniert.

EDIT: Kann es an einer Domainaufschaltung liegen?
#6
Ohost und Funpic sind bekannt dafür, dass E-Mail Funktionen nicht funktionieren.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Ehm ja aber ich habe es gerade nocheinmal auf dem anderen Forum getestet und die Mail ist angekommen =).
#8
Trotzdem empfehle ich Dir ein anderen kostenlosen Webhost. Siehe dazu:

https://www.mybb.de/forum/thread-152.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
Hmm das expotieren und importieren der Tabellen von ohost kann ja wieder heiter werden..

EDIT Werde einfach den webspace des andere Forums benutzen =)
Also mein MyBB speichert die Email-Adressen nicht.

Weiß jemand wie man das umstellen kann?
#10
Was meinst du damit?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.