Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hier veröffentlichtes Plugin nun auch auf mods.mybboard.net veröffentlichen?
#1
Hallo,

erstmal: Sorry, falls das Forum nicht passen sollte, ich fand aber kein geeigneteres für die Frage.

Ich habe eine grundsätzliche Frage: Wie gehe ich vor, wenn ich hier (direkt) Plugins veröffentlicht habe, welche ich nun auch auf http://mods.mybboard.net veröffentlichen möchte?

Wenn ich die Plugins dort veröffentliche, holt sich doch der Bot von euch diese dort ab und trägt sie hier ein. Aber dann wären sie ja hier doppelt vorhanden - was ich nicht möchte, da ich nicht beide Plugin-Threads pflegen will bzw. eine alte Plugin-Leiche mit veralteter Version auch nicht in meinen (und euren und der Endwanwender??) Interesse liegt.

Wäre dankbar, wenn ihr mir dafür eine Lösung anbieten könntet.

gruß querschlaeger
#2
http://www.mybbcoder.info/ankuendigung-1.html#autoren Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Hallo,

danke für den Link. Dies habe ich bereits gelesen, aber diese Methode ist ja gerade das, was ich nicht möchte:

(21.02.2009, 12:34)querschlaeger schrieb: [...] Aber dann wären sie ja hier doppelt vorhanden - was ich nicht möchte, da ich nicht beide Plugin-Threads pflegen will bzw. eine alte Plugin-Leiche mit veralteter Version auch nicht in meinen (und euren und der Endwanwender??) Interesse liegt.

Ich habe meine (einige) Plugins überarbeitet und biete diese nun mehrsprachig, damit ist es unnötig zwei Pluginvarianten einzeln zu pflegen.
#4
Entweder du löscht die deutschen Versionen hier, dann werden die englischen übernommen. Oder du meldest dich bei mir und dann werden die englischen Versionen hier nicht auftauchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.