Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsch pack
#1
Ich hab mir das deutsch pack runter geladen und via ftp hochgeladen hab alles so gemacht was da stand aber das pack ist nirgens zufinden

hoffe ihr könnt mir helfen

achja bei der installation musste ich nur http://lucifer83.2.de.tl/install machen statt http://lucifer83.2.de.tl/install/index.php

#2
Als erstes solltest du deinen install ordner löschen.
Bist du dir sicher alle dateien in den richtigen ordner geladen zu haben, es scheint keine datei im ordner inc/languages zu geben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ja...wie kann man den install ordner löschen bzw: wo ?
#4
Lösche auf deinem FTP account den ordner install.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Danke löscht gerade

hab alles gemacht und jetzt kommt: This language does not contain an Administration set *ich könnte kotzen sorry*
#6
Ja genau jetzt musst du noch die deutsch_du.php in den ordner inc/languages laden!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Geht danke dir Krafdi
#8
Krafdi ?
Wieso können die user das forum nicht finden ? bzw: wenn ich den link gebe
sehen die nix...woran liegt das ?
#9
Hallo Lucifer,
Um zu deinem Forum zu gelangen musst du folgende URL verwenden:
http://lucifer83.2.de.tl/index.php

Scheinbar hast du noch eine Datei auf dem Webspace auf welche geleitet wird.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
In dem Ordner, in den du das Forum geladen hast, befindet sich die Datei index.htm. Diese musst du löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.