Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Star_rating - Frage
#1
Hey liebe Community.

Mich würde gerne mal interessieren, inwiefern ich die Thema-Bewerten Sterne verändern kann, da mich die gif's auf einem Dark Background echt nerven, aufgrund der Unsauberkeit.

Also möchte ich gerne png-Sterne nehmen. Habe auch schon welche. Nun möchte ich gerne wissen, wo ich was abändern muss, damit das Forumsystem dann auch die png-Sterne nimmt anstatt der gif's.

Herzlichen Dank.

Fabi


EDIT: Erledigt, ich nehm einfach einen hellen Style ;D
#2
Admin-CP --> Templates & Style --> Themes --> Default (oder dein dunkles Theme) --> star_ratings.css

Dort bei Hintergrund, das .gif durch ein .png ersetzen.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.