Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausrichtigsfehler im Style
#1
Nach reichlicher suche habe ich keine antwort zu meinem Problem gefunden
und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann:

Ich habe folgendes Problem:

Auf der Index Seite sind die Farben und Ausrichtung der Threadüberschriften ok aber in den unterforen und Threads stimmen die Farben und die ausrichtung nicht ( siehe anlagen ) ich habe die Global.css nun mehrfach
durchsucht leider erfolglos nächste Frage wie bekomme ich aus bild "screen1"
den eintrag " Mark this forum read | Subscribe to this forum
Test unterrubrik" weg ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Willst du den Text löschen? Schau mal in den Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mit dem Text und der Farbe hat sich erledigt nun möchte ich nurnoch die
beiden links zu sehen in Bild 2 weg haben
Zitieren
#4
Du suchst dir das Template:
Forenanzeige -> forumdisplay_threadlist

Dort suchst du den code:
PHP-Code:
            <div style="float: right;">
                <
span class="smalltext"><strong><a href="misc.php?action=markread&amp;fid={$fid}">{$lang->markforum_read}</a> | <a href="usercp2.php?action={$add_remove_subscription}subscription&amp;type=forum&amp;fid={$fid}">{$add_remove_subscription_text}</a>{$clearstoredpass}</strong></span>
            </
div

und ersetzt ihn mit dem
PHP-Code:
            <div style="float: right;">
            </
div

MfG Megaleecher
Zitieren
#5
(12.02.2009, 08:02)Megaleecher schrieb: und ersetzt ihn mit dem
PHP-Code:
            <div style="float: right;">
            </
div
Dann kann man das Div auch gleich komplett weglassen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#6
(12.02.2009, 13:54)Zwoetzen schrieb: Dann kann man das Div auch gleich komplett weglassen Wink
Ich habs deswegen drinnen gelassen, weil es könnte ja sein, dass er irgendwann mal wieder was dort haben will und da schadet das div nicht Wink

MfG Megaleecher
Zitieren
#7
Warum willst du diese Funktionen denn weg haben? Die sind doch sehr nützlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich vermute mal, weil sie nicht ins Design passen Wink Eventuell setzt er sie ja woanders hin (was wohl besser wär, da sie wirklich nützlich sind ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#9
Richtig so hab ich es vor hat übrings hervorragend geklappt danke für euere Hilfe ...

nun suche ich noch wo das zu entfernen ist was in den Beitrag oben rechts steht " Threaded Mode | Linear Mode"
um dieses auch umbauen zu können bzw. zu entfernen.
Zitieren
#10
Gleiches Vorgehen wie in Beitrag 4 ... diesmal im Template "Zeige Thema Templates --> showthread"

Code:
                <div style="float: right;">
                    <span class="smalltext"><strong><a href="showthread.php?mode=threaded&amp;tid={$tid}&amp;pid={$pid}#pid{$pid}">{$lang->threaded}</a> | <a href="showthread.php?mode=linear&amp;tid={$tid}&amp;pid={$pid}#pid{$pid}">{$lang->linear}</a></strong></span>
                </div>

Kleine Anmerkung dazu: Im Ausgabe-Quelltext der Seite ist (sofern du es nicht deaktiviert hast) als Kommentar vermerkt, welches Template benutzt wird. Damit lassen sich solche Stellen ganz leicht finden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren