Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingriff ins Grundlayout von MyBB?
#1
Hallo,

das derzeitige Layout von MyBB ist inklusive sämtlicher Templates darauf ausgelegt, daß alles untereinander abgelegt wird.

Daher meine Frage: ist es erlaubt, die einzelnen 'Fenster' auch nebeneinander setzen zu lassen? Ich frage deshalb, weil dies augenscheinlich einen tieferen Eingriff in die Grundstruktur von MyBB bedeuten würde, da es mit einem einfachen Template wohl nicht zu erreichen ist.



MfG

Eugenie
#2
Natürlich kannst du die einzelnen Tabellen auch nebeneinander anordnen. Wie du das MyBB für deine Bedürfnisse anpasst bleibt dir überlassen. Du musst nur die Lizenzbedingungen einhalten, d.h. keine Entfernung der Copyrights und keine Weitergabe der (modifizierten) Software.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.