Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Appearance 0.2
#1
Hallo,

wollte die Ereiterung einbauen, hat soweit auch alles gut geklappt und es wird auch im Forum soweit im Benutzer CP angezeigt aber wenn ich darauf klicke erscheint folgendes:

Fatal error: Call to undefined function tokenizeQuoted() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/usercp.php on line 1169

Ich habe es von dieser Seite : http://mods.mybboard.net/view/user-appearance-02

und stelle die php Datei gleich mal mit ein, ich finde nämlich keinen Fehler...


.php   usercp.php (Größe: 95,34 KB / Downloads: 3)

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Lg Anke
Zitieren
#2
Der Code in der usercp.php gehört nicht zum MyBB. Woher kommt der?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Keine Ahnung habe das gesamte Packet hier runtergeladen.. http://mods.mybboard.net/view/user-appearance-02

und dann bin ich der Anleitung gefolgt.. ich hänge es mal hier an...

vielleicht war ich auch wieder zu schusselig??? Huh


.html   instructions.html (Größe: 19,19 KB / Downloads: 1)

scroll ganz runter dann siehst du eding usercp.
hab mir leider auch irgendwie die gesamte datei nun zerschossen.... *hmpf*
Zitieren
#4
Es gibt noch die Code-Edits. Ohne die funktioniert es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ah daran liegts also, ding dong.. ok wieder was dazu gelernt, ok vielen dank mal sehen ob ich es hinbekomme.
Also in den Code Edits,soll ich in der online.php folgendes machen

FIND
$user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']);

REPLACE WITH
$user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup'], $user['pformat'], $user['aformat']);

aber das was ich finden soll gibts in der datei gar nicht...???
Ok hier gebe ich auf, ich glaube das lasse ich mir von irgendjemanden machen.. besser ist besser, ich jag grad nen backup hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Appearance 0.2 M'era Luna 1 1.393 11.02.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Michael