Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner nur für nicht registrierte Benutzer sichtbar
#1
Hi,

ich habe folgende Fragen unzwar möchte ich in meiner Ankündigungsbox nur den Adsense Werbebanner für nicht registrierte(nicht eingeloogte) Benutzer sichtbar machen!?

In dieser Ankündigungsbox befinden sich jedoch auch noch andere Banner die nicht unsichtbar werden sollen sobald man eingeloggt ist!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen Huh


Danke schon im vorraus!!!

mfg

DownloadC
Zitieren
#2
Meinst Du die Ankündigungsbox im Portal?

Das Ganze würde ich mit Hilfe eines Plugins lösen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, jenachdem was Du brauchst.

Stöber Dich da mal durch.
Zitieren
#3
Einfach im: header_welcomeblock_guest einbinden!
Zitieren