Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feste Umfrage nach jedem Thread
#1
Hallo,

Ich habe eine Frage:

Und zwar benötige ich folgendes Plugin:

In einem bestimmten Forum z.B. "Feature Anfragen"
wird mithilfe des Plugins an jeden Thread eine Umfrage angehangen, diese ist dann fest z.B. immer:

Magst du diese Idee?
* Ja
* Nein

Ich habe schon über die Forensuche probiert ein solches Plugin nicht gefunden. Gibt es dieses vielleicht schon oder könnte jemand dieses erstellen? BlushDas wäre echt nett.

Dankeschön!
DerKoenig
Zitieren
#2
an so etwas wäre ich auch interessiert!
Zitieren
#3
Das liese sich machen. Ich werd mal schaun was ich tun kann.
Da momentan meine Zeit relativ begrenzt ist, kann ich nicht versprechen es schnell oder überhaupt fertig zu bekommen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Fragen:

1. Sollen mehrere Foren angegeben werden können?
2. Falls 1. ja, soll für jedes Forum eine andere Umfrage angegeben werden können?

Wäre dann umfagreicher und würde mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
ich wollte es eher für ein event subforum verwenden, wo die user kundtun können, ob sie bei einer veranstaltun dabei sind. ideal wäre es, wenn dann in einer ergebnissbox alle user angezeigt werden, die den "ich bin dabei" button geklickt haben. zur not könnte ich das gewünschte plugin halt für diesen zweck misbrauchen.
Zitieren