Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigen aktuallisieren
#1
Hi zusammen!
Irgendwie aktuallisiert mein myBB die Forenanzeigen nicht (neuste Themen, Beiträge etc.).

Woran kann das liegen bzw. wie aktuallisier ich diese? Kann man das irgendwie automatisch machen lassen?

http://aufzurwahrheit.com ist das Forum.

MfG
whitenexx
#2
Ich weiß nicht genau, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nunja jemand startet ein neues Thema in Forum XY. Wenn man im Index/Forenübersicht ist, wird aber unter den letzten Beiträgen (rechts neben dem Forum+Beschreibung) ein älterer Beitrag von einem anderen Thema verlinkt.

Also die Forenübersicht wird nicht aktuallisiert.
#4
Hi,

meinst du das Plugin "Übersicht" oder das was auf der Portalseite gezeigt wird?

LG, GM!
#5
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/8k0mtqza...mfoto9.png]
Nein, ich meine in der Forenübersicht, das ist ein normales Feature von myBB, kein Plugin. Da stehen rechts immer Beiträge und Themen, die alt sind bzw nicht aktuallisiert werden, obwohl in dem jeweiligen Forum schon neuere Themen vorhanden sind.


MfG
#6
Ahso.

Jo, dass is normal. F5 drücken könnte da helfen. ;-)

... oder du installierst dir das Übersichts Plugin.

LG, GM!