Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yabb SE zu MyBB
#1
Ich habe noch ein Forum von Yabb SE und spiele mit dem Gedanken zu MyBB zu wechseln. Wie kann ich das alte Forum in das Neue übernehmen? Gibt es dafür schon ein Programm/Plugin?

#2
Es besteht eine Möglichkeit. Dazu mußt du dein Yabb SE erstmal zum Nachfolger SMF updaten. Danach siehe hier .
Gruß NetHunter
#3
NetHunter schrieb:Es besteht eine Möglichkeit. Dazu mußt du dein Yabb SE erstmal zum Nachfolger SMF updaten. Danach siehe hier .

Danke erstmal. Sieht aber ziemlich umständlich und kompliziert aus. ob da alles gut geht?
#4
Mach es am besten lokal unter XAMPP. Dann ist es kein Beinbruch wenn was schief geht. Leider gibt es keinen einfacheren Weg.
Gruß NetHunter
#5
Ich versuche es in den nächsten Tagen mal.