Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum zentrieren?
#11
Sieht doch gut aus, so wie´s jetzt ist. Als ich´s mir das letzte Mal angeschaut habe, war im Quelltext noch öfters
Code:
<table width=" " ...>
zu sehen und vermutete daher, daß Breitenangaben in den CSS-Einstellungen fehlen. Das ist jetzt verschwunden.

Hast Du schon mal versucht, in den Theme-Einstellungen die Breite der Inhaltstabelle unter "Allgemeine Optionen" und die Breite des "Seiten-Containers" auf die gleichen Werte zu setzen? Das sollte eigentlich auch gehen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher und bevor ich jetzt weiter noch was falsches schreibe, verzieh´ ich mich lieber und laß´ die Profis ran Wink

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Deinen Gedankengang bin ich auch schon hinuntergepurzelt +gg+ Dachte auch an das Ergebnis wie du sagst, aber leider nicht, denn komischerweise war die Inhaltstabelle dann etwas sehr breit und alles verlor sich dann irgendwo.

Aber ja, jetzt sollte es passen, ich denke das ganze sieht jetzt ziemlich zentriert aus *g* Gut so, danke für jede Hilfe!
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gesamtes Forum zentrieren traax 2 2.520 12.10.2011, 12:30
Letzter Beitrag: traax
  Forum Legende zentrieren Alice. 1 1.980 05.01.2010, 12:09
Letzter Beitrag: ows
  Gesamtes Forum zentrieren Kläuser 2 1.739 26.09.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Kläuser