Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsfrage
#1
Hi

es gibt hier auf dem Forum "Ctracker" als Plugin zum downloaden und es gibt einen Plugin: "Lamer Server" auf: http://mods.mybboard.net/archive/view/lamer-savar

meine Frage ist, wo genau liegen jetzt die Unterschiede, zwischen den Beiden Sicherheitsplugins ?

Ist es empfehlenswert beide laufen zu lasen ? Oder könnten die sich beißen ?

Wenn Sie sich beißen könnten, wäre es besser Ctracker oder Lama Server zu integrieren ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
LG
das Problemkind
#2
Das MyBB ist sicher. Daher brauchst du es nicht übertreiben. Wenn überhaupt, reicht eines.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, danke dann belasse ich es bei einem.

Ich habe nur noch nie einen Bericht gelesen, wo Foren-Sofware auf Sicherheit getestet werden gibt es so was irgendwo im Netzt? In Google habe ich bis jetzt jedenfalls nichts gefunden.
#4
Normalerweise sind sie sicher. Manchmal werden trotzdem Lücken entdeckt und möglichst bald entdeckt.
Man kann daher nicht die Sicherheit testen. Die Lücken sind manchmal so ungewöhnlich. Das MyBB wurde ja z.B. von Profis untersucht (was nicht billig war) und trotzdem wird noch etwas gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.