Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsstruktur
#1
Hi,

habe die neuste Version auf meinem Webspace installiert und wollte fragen ob ich die Beitragsstruktur ändern kann?

Ich mag die Struktur, wie sie hier auch im Forum ist, nicht so gerne. Hätte es gerne so, dass die Userinfos (Avatar etc.) links neben dem eigentlichen Betragsfeld sind und nicht darunter sind.

Danke im Voraus,



yomifrog
#2
Das kannst du im ACP und im Benutzer-CP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Dragon,

danke für deine Antwort.

Im Benutzer CP hab ich die Funktion gefunden. Wenn ich allerdings ins Profil über den Admin CP gehe, wird diese Funktion bei den Usern alledings nicht angezeigt. Soll das so sein und wenn ja wo kann man es dann ändern?

Noch eine Frage: Kann man das auch als Forenstandart so einrichten oder müsste ich für alle User dann immer diese Einstellung manuell ändern, damit es einheitlich ist? Wenn ja wo genau kann ich das dann umstellen?

Danke im Voraus,



yomifrog
#4
geht auch hier bei jedem User einzelnd :
http://www.mybbcoder.info/usercp.php?action=options
"Beiträge im klassischen Modus anzeigen."
------------
Oder im Admin CP dann ist das Standard..

ForeneinstellungenThemenanzeige-Optionen
Beitragslayout
Benutze das vertikale Layout (klassisch)

Allerdings können die User dann auch selber umstellen auf die Neu Ansicht, die ich eher bevorzuge.
Es ist aber immerwieder Geschmacksache, ich würde jedem die Möglichkeit selber geben die Einstellungen nach seinen wünschen zu ändern. Man kann ja in einen Beitrag darauf verweisen, wie man die Ansicht wechselt.