Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim Hochladen
#1
Carpe diem,
ich weiß nicht was ich als erstes hochladen muss und was ich dann machen muss, wiki hab ich nachgeschaut aber das kann man ja leider vergessen Sad

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke
#2
Hallo und Willkommen Lucifer,

Lade bitte als erstes den Ordner Upload auf dein ftp.
Anschließend rufe über deine URL das auf: http://www.xxx/install/index.php
Jetzt siehst du welchen Daten du Schreibrechte(777) geben musst und schon bist du so gut wie fertig.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Okay, das Wiki wurde verbessert.
Wiki=>Installation

#4
kann man auch die zip datei hochladen ?
bei meinen anbieter kann man das...obs schneller geht weiß ich ja nicht
#5
Nein, die Dateien müssen alle entpackt sein soweit ich weiß.

Du musst ja nur den Ordner Upload hochladen. Und es dauert ja nicht lange den Ordner hochzuladen. Oder?

#6
Das Hoch laden der zip, Datei wird dir nichts bringen, da die Daten in dieser Datei komprimiert sind. D.h die Daten sind in diesem Archiv zusammengepresst worden, so das sich das Volumen verkleinert und nicht so große Datenmengen übertragen werden müssen.
Willst du diese Daten nutzen, musst du das Archiv entpacken (dekomprimieren).
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Hier findest du eine ausführliche Installationsanleitung: https://www.mybb.de/content/view/137/156/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke dir Michael Smile