Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video Link
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Video Link

Zitat:Copy and paste the link of your favorite video or audio clip directly in your post. You don't need any mycode tags the plugin does everything.
For a complete list of the 130+ sites please read the Site_List.txt file inside the archive.
For installation instructions please read the ReadMe file.

Vorschau:
http://www.romaniincanada.org/forum/test...-2080.html
Zitieren
#2
Das Plugin lässt sich bei mir nicht aktivieren (Fehlermeldung schon beim Aufruf der Plugins im Admin-CP). Ich habs wieder vom Server entfernt.

Dazu mal ein Vorschlag von mir: Es wäre doch ein schöner Service von Mybbcoder, wenn die Plugins vor Veröffentlichung einmal kurz gecheckt würden. Es wird z. Zt. - offensichtlich ohne jegliche Vorabkontrolle - ziemlich viel Mi.. veröffentlicht.
Zitieren
#3
Welche Fehlermeldung kam?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/kunden/meineseite.de/inc/plugins/videolink.php on line 1
Zitieren
#5
Diese Meldung kommt mit der Datei nicht. Bist du sicher, dass sie korrekt hochgeladen wurde?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja, ich hatte die Datei korrekt hochgeladen. Nun hat mich der Autor gefragt, ob ich an der Datei etwas geändert habe. Das hatte ich nicht. Ich habe sie mir aber nun doch einmal angeschaut und oben z.B. ein paar freie Zeilen eingefügt. Kaum zu glauben, aber jetzt läufts.

Vielleicht hat es etwas mit meinen Basisdaten zu tun: MySQL 5.1.28, PHP 5.2.6

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe !
Zitieren