Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prototype aktualisieren und austauschen
#1
hallo,
Kann man das im mybb mitgelieferte prototype gegen die aktuelle Version austauschen, um auch script.aculo.us (was 1.6 benötigt) benutzen zu können?
Nicht, dass sich irgendwelche Funktionen verändert haben und deswegen mybb nicht mehr so funktioniert...
Muss man dann ?ver=1400 auch wieder anhängen?
... danke ...
#2
Hallo Frido,

Es dürfte kein Problem sein sowohl prototype als auch script.aulo.us mit den neuen Versionen auszutasuchen. Du musst keine zusätzlichen änderungen vornhemen, da das mit dem ?ver=1400 in den Templates gespeichert ist.
Du musst nur darauf achten, dass du den Inhalt der Datein so in den jscripts Ordner kopierst, wie die von MyBB gelieferten Dateien drinne liegen.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Danke Manuel.
Sowohl prototype als auch script.acoul.us? Ist script.acoul.us schon enthalten?!
Frido
#4
Ja ist es wird aber im Code nicht benutzt soviel ich weiß (was ich schade finde)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Gut, danke..
#6
Was bewirkt dieses Prototype bzw script.acoul.us ?

MfG Megaleecher
#7
(10.01.2009, 21:56)Manuel schrieb: Ja ist es wird aber im Code nicht benutzt soviel ich weiß (was ich schade finde)
Im Admin-CP wird das verwendet.

Hinweis: Es scheint zu Problemen mit der aktuellen Version von Prototype kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.