Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Force Users to View a Thread
#11
Ja, ersetze rebuildsettings() durch rebuild_settings()
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
echt jetzt nur wegen einem Unterstrich?

Also man kann es aktivieren, aber danach hab ich zwei Einträge unter Einstellungen. Und die Sperre funktioniert, aber ich glaube er nimmt die Thread-ID nicht an. Er findet nichts unter der angegeben ID obwohl die stimmt

OK hab in der Meldung einfach THREAD_ID rausgemacht und die ID dort eingtragen bzw. den link
Zitieren
#13
Die MyBB-Funktion wurde eben i-wann mal von "rebuildsettings" in "rebuild_settings" umbenannt.

Da die im Plugin aufgerufene Funktion "rebuildsettings" namentlich nicht mehr vorhanden ist, kommt es zur Fehlermeldung.
Zitieren
#14
Vielen Dank euch beiden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 2 1.776 03.07.2021, 03:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Force Post Captcha MyBB.de Bot 0 781 22.10.2020, 06:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Username Change MyBB.de Bot 0 854 19.07.2020, 03:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Who view thread MyBB.de Bot 0 855 27.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Password Reset MyBB.de Bot 0 1.366 30.01.2017, 12:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot