Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenname verändern
#1
Hi, ist es möglich, den Seitennamen beispielsweise in einem Thread zu ändern ? (..kompliziert, ichhoffe man versteht, was ich meine...)

Beispiel: ich bin im Forum AKTUELL im Thread NEUES 2006 und mein Forum hiesse NEWSFORUM 2006

Der Seitentitel soll nun sein: NEWSFORUM 2006 - Forum AKTUELL - Thread AKTUELL ...

wäre dies möglich ?

momentan ist der Seitentitel nämlich nur AKTUELL ...

Kam an, worauf ich hinaus möchte ?? Wink
mfg
Maik
#2
Also so wie ich das jetzt verstanden hab geh ins ACP --->Foreneinstellungen Ändern -->Allgemeine Konfiguration -->Name des Forums und da dann News Forum 2006 Angeben. Und den Name im Thread kannst du glaub ich beim ersten beitrag ändern oder eben neuen Thread aufmachen und den inhalt des alten kopieren.

Ich hoffe mal das, du das so gemeint hast Wink.

Gruss

#3
Wenn du dich etwas mit PHP auskennst, wird dir dieses Thema weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1176

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.