Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login probleme
#1
Hey Leute.

Ich hab mein Forum umgezogen und alles gemacht, was nötig war und nun haben einige User probleme beim einloggen.

Ich als admin komm sehrwohl rein aber das ging auch nicht von anfang an so wies sollte...

weis vl jemand woran das liegen kann??

mfg Megaleecher
#2
Hast du die Cookie-Einstellungen angepasst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja hab alles so gemacht wie hier:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

MfG Megaleecher
#4
Poste mal einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
www.ally-tera.de

Was ich komisch finde ist, das manche reinkommen und manche nicht.
Bei mir ging aber auch nicht von anfang an...

Aber dann aufeinmal ohne mein zutun gings plötzlich.

Ich hab den anderen auch schon den DNS Auflösungcache geleert und den Internet Cache, hat aber nichts geholfen....

MfG
#6
Sag den Personen, die nicht reinkommen doch sie sollen mal ihre privaten Daten löschen(sprich Cookies etc.).

/edit: Bei mir funktioniert das einloggen sehr gut.
OffTopic: Megaleecher bist du von Codingpur ? :I
#7
Daran liegt es nciht.
Ich war persönlich per Teamviewer auf seinen Rechner und hab die Daten gelöscht und hab trotzdem zuschauen können, wies nicht geht...

MfG