Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Themes] Hintergrundgröße anpassen
#1
Lightning 
Moin leute, hab folgendes Problem bei mir mit meinem Themes. Meine Auflösung ist 1024x768 einige User haben eine Höhere Auflösung als ich. Was dann dazu führt das der Style den ich gemacht habe nicht mehr angepasst ist. so sieht das dann aus -.- http://img384.imageshack.us/img384/6029/...to1uk0.png ... zum Forum

Wie und wo genau muss ich was ändern oder hinzufügen damit das nicht passiert und es bei jeder Auflösung alles am richtigen platz steht?
#2
Schwierig, versuchs mal mit repeat...
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#3
Du hast zwei möglichkeiten.
Entweder du machst das Hintergrundbild mit einem Weichen übergang auf die blaue Farbe, dann stich es nicht so raus oder du versuchst es wie LS 134 geschrieben hat mir reapet, was aber nicht immer so schön aussehen muss.

MfG