Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um Hilfe
#1
Hi,
bin neu und möchte gerne MyBB nutzen. bitte schauen Sie auf:
http://chris-rieger.de/forum/install.html
ich habe alle Anweisungen befolgt, aber wie kann ich den nun das Forum installieren?

Bitte um Hilfe

G Chris
#2
So wie ich das sehe hast du das falsche verzeichnis am wickel. Du öffnest mit deinem geposteten Link das Verzeichnis Documentation. Das scheinst du in forum umbenannt zu haben. Richtig ist das Verzeichnis Upload hochzuladen. Das dann in forum oder was auch immer umzubenennen und im browser aufrufen.
Gruß NetHunter
#3
du solltest nur upload verzeichnis hochladen
#4
Bitte lösche den gesamten Inhalt des Ordners "forum" auf deinem Server. Lade anschließend das MyBB herunter, entpacke das Archiv und lade den gesamten Inhalt des Ordners "Upload" in den Ordner "forum" auf deinen Server.

Hier gibts auch eine deutsche Installationsanleitung: https://www.mybb.de/content/view/137/156/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.