Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Problem mit Theme...
#1
Hi Leute

Ich hab ein Problem mit meinem Theme und komm nicht darauf, was ich falsch mache.

Also ich hab ein neues Theme installiert und "styled" mir die Seiten nicht mehr...

Dies sieht dann ungefähr so aus:

[Bild: http://img20.myimg.de/forumkaputt5a2d9_thumb.jpg]

und aussehen sollte es so:

[Bild: http://img20.myimg.de/Forumokb117d_thumb.jpg]

Kann mir wer sagen, was ich da falsch mache??
Oder wo ich was ändern muss damit es wieder funktioniert??

Ich hab bereits den Pfad zu den Bilder angepasst abre es hilft trotzdem nichts...

MfG Megaleecher
Zitieren
#2
Mir wird die Seite wie im Screenshot 2 angezeigt. Hast du vielleicht noch die "alte" Version im Browser-Cache? Dann einfach mal den Cache löschen ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
sie wird dir deshalb wie in Bild 2 dargestellt, weil ich den alten Skin wieder aktiviert habe, damit die anderen User nichts von dem Fehler mitbekommen...

Ich aktivier mal den neuen damit du dir ein bild davon machen kannst.
Ich hoffe du liest das heute noch,weil ich die Änderungen wieder rückgängig machen muss Wink

MfG
Zitieren
#4
Hab´s erst jetzt gelesen ... funktioniert es mittlerweile?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Nein leider nicht...

Ich denke, das es an der global.css liegt...

Bin mir aber nicht sicher...
Zitieren
#6
Das Theme "OwnGlass" enthält in der "global.css" 2 Fehler, die dafür verantwortlich sind, dass die CSS-Einstellungen nicht vollständig geladen werden können: http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...Findex.php

Lösche in den Zeilen 72 und 781 die überflüssigen abschließenden Klammern (}), dann sollte es funktionieren. Die angezeigten 171 Warnungen kannst du dabei ignorieren

Und wenn du schon dabei bist ... das Theme selbst hat auch noch kleinere Fehler: http://www.validome.org/validate/?uri=ht...Findex.php

Die solltest du auch noch beheben Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren