Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Proxy Verbot
#1
Guten Tag,

Gestern Abned kam mir eine Idee als sich ein Gesperrter User im Forum www.R-Life.de mit Proxys um die 20 mal angemeldet hat. Nun wollte ich mal fragen ob man nicht ein Plugin machen kann das eine IP ohne einen Host: keinen Zugriff auf das Forum hat oder sich Registrieren können ?
Zitieren
#2
Zum einen kann man Proxys nicht so einfach erkennen und zum anderen haben mache benutzer keine Wahl und müssten Proxys benutzen (z.B. AOL).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja aber bei AOL haben die einen Host und sehr viele Proxys haben keinen Host
Zitieren
#4
(07.12.2008, 14:44)12dc12 schrieb: Ja aber bei AOL haben die einen Host und sehr viele Proxys haben keinen Host

Hallo definiere mal bitte "Host". Jeder Rechner ist doch in irgendeiner Art und Weise ein Host oder wie meinst du das mit den Proxies?
Zitieren
#5
wenn du proxis verbietest kann es dir passieren das du dich, durch den (zwangs) proxy deines providers, selber aussperrst. ist mir x passiert, aber ich konnte das zum glück rückgängig machen. nicht nur ich, meine mods und admins waren alle draußen. ich gehe x davon aus das ALLE isp's proxis vorgeschaltet haben, spart bandbreite Wink
Zitieren
#6
Nur wenige Provider benutzen Proxys. Am Proxy herrscht der doppelte Datenaufkommen. Sie müssen also sehr schnell angebunden sein. Es muss dann auch alle Verbindungen darüber laufen. Die Belastung verteilt sich dann nicht mehr im ganzen Land.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
dann war das zufall das meine user die bei telekomik freenet kabel und alice sind alle mit einer proxi wahrnungsmeldung geblockt wurden
Zitieren
#8
Ich würde sagen, dass das Skript falsch war. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ich weiß der thread ist schon älter, aber falls es doch noch gewünscht ist labrocca hat einen proxy killer http://www.mybbcentral.com/thread-1658.html
Zitieren
#10
Hallo,

also ich finde Proxy-Killer sind Besucher-Killer! Ich gehe sehr oft über ein Universitätsnetzwerk ins Internet, welches über einen Proxy (bzw. Proxy-Cluster) angebunden ist. Finde es immer wieder schön, dass viele Seiten somit Studenten (Dozenten, Uni-Mitarbeiter, ... etc.) aussperren... Dodgy

Naja, wenn die Seite keine Besucher will, bekommst sie halt keine... Rolleyes

Just my 2 Cent
Zitieren