Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB][12x]Restrict users to read thread[v1][en-de]
#11
Aah, habs gefunden. Steht das in der admin/index.php.

Danke Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Manuel,

ich hätte da noch ein Frage.

Nach dem Installieren Deines Plugins ist mir noch etwas aufgefallen. Weiß nicht, ob es mit dem Plugin zu tun hat, aber andere Dinge habe ich im Forum seitdem nicht geändert.

Kleinere Bereiche unseres Forums sind auch für Gäste zugänglich. Sie können bestimme Threads lesen aber nicht antworten.

Nun ist es aber im Moment so, dass Gäste beim Versuch, so einen Thread zu öffnen, die Meldung erhalten, dass sie nicht die Berechtigung haben oder sich anmelden müssten.

Ich blicke das Plugin noch nicht so ganz, deshalb die Frage, ob es evtl. daran liegen könnte. Bei den Forenberechtigungen an sich habe ich schon nachgesehen, konnte aber nichts feststellen, was für dieses Verhalten sorgen könnte.

Könnte es evtl. an dem Plugin liegen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Das Plugin verbietet ja nur den Zutritt zu einzelenen Threads für einzelne Benutzer (Die, die du eingestellt hast) also eig. kann das nicht sein, aba ich werde es morgen mal testen Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#14
Dankeschön Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo Manuel,

das oben beschriebene Problem...
Jockl schrieb:Kleinere Bereiche unseres Forums sind auch für Gäste zugänglich. Sie können bestimme Threads lesen aber nicht antworten.

Nun ist es aber im Moment so, dass Gäste beim Versuch, so einen Thread zu öffnen, die Meldung erhalten, dass sie nicht die Berechtigung haben oder sich anmelden müssten.
hat sich noch nicht gelöst und ich habe mal das Plugin vorübergehend deaktiviert.

Danach waren die für Gäste sichtbaren Beiträge auch den Gästen plötzlich wieder zugänglich!

Vielleicht könntest Du beizeiten doch noch mal einen Blick riskieren, ggf. auch bei einer 1.4er Version des Plugins. Wink

Dankeschön im Voraus! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hab die Version jetzt geupdated. Das o.g. Problem sollte nun behoben sein.

1.4 Version ist noch nicht in Entwicklung. Ich werde mich evtl. noch am Wochenende dransetzen.

Mfg,
Manu
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#17
Manuel,

Du bist ja super! Smile

Der plugin-Ordner des de-Ordners ist leer, aber man ja auch die Englische Version verwenden. Ich probiere das gleich mal aus! Wink


Nachtrag:

jetzt klappt alles!! Dankeschön nochmal!!!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Das ist gut zu hören.

Package ist jetzt geupdated und beinhaltet nun auch wieder die dt. Version^.^

MfG,
Manu
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#19
Echt genial!

Ich suche aber eigentlich noch das Pendant dazu. Einem User, der sonst keinen Zugriff auf dieses Forum hat, möchte ich erlauben in einem speziellen Thread zu posten und zu lesen. Möglich ja/nein?

Thx
Climax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Restrict url MyBB.de Bot 3 1.523 18.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict PM MyBB.de Bot 2 1.495 17.05.2019, 15:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict Email Domains MyBB.de Bot 1 1.545 08.01.2017, 23:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict IP MyBB.de Bot 0 1.039 13.03.2015, 22:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Users to View a Thread MyBB.de Bot 13 5.684 31.12.2014, 15:34
Letzter Beitrag: reisender