Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Youtube - MyCode Fehler
#1
Hey Leute.

Ich hab jetzt in diversen Foren nach dem Youtube Tag gesucht und die haben mir gesagt, das ich nur einen MyCode erstellen soll mit dem reulärem Ausdruck:

PHP-Code:
[youtube](.*?)[/youtube

und dies soll ersetzt werden durch:

PHP-Code:
<table border="1" bordercolor "blue" cellspacing="0" cellpadding="0"  >
<
tr>
<
td class="thead" align="center"><strong><a href "http://www.youtube.com/watch?v=$1" title "Dieses Video bei YouTube ansehen" target "_new">YouTube</a></stong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td>
<
object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/$1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
</
td>
</
tr>
</
table

Wenn ich das jetzt speichere, dann komm bei mir der Fehler beim Aufruf eines Threads:

http://board.tera.menkisys.net/fehler.html

Man beachte, das dies quasi ein Screenshot des Fehlers ist (ich hab den quellcode der seite kopiert und dann den Mycode wieder ausgeschaltet und dann die seite hoch geladen).
Daher sieht man nur auf der Seite den Fehler.
Der Rest des Forums is tdavon nicht betroffen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG Megaleecher

//Edit:
Hab das Plugin benutzt statt dem MyCode und funktioniert jetzt.

http://mods.mybboard.net/view/multi-vide...e-for-mybb
#2
darf ich mich da mal anhängen? Es geht quasi um das gleiche Thema:

ich habe seit längerer Zeit folgenden MyCode für Youtube in Benutzung:

reg. Ausdruck:
Code:
\[ytvid\]http://(www\.)?youtube.com/watch\?v=([A-Za-z0-9\-\_]+)\[/ytvid\]

Ersetzung:
Code:
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$2&hl=de&fs=1"></param>
<param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/$2&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed>
</object>

Dieser MyCode funktionierte bislang einwandfrei, doch plötzlich gibt es beim IE7 Probleme. Ruft man eine Seite mit einem eingebetteten Youtube-Video auf, bricht der Ladevorgang ab uns es geht ein Popup-Fenster mit der Meldung auf, dass die Seite nicht geladen werden kann. Bestätigt man den Button, erscheint eine weiße Seite mit der üblichen Meldung, dass eben diese Seite nicht geladen werden konnte.
Im FF und Opera funktioniert der Code einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wo da der Haken ist und warum der IE7 plötzlich Zicken macht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, hat sich erledigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins