Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB1.4 Konvertierung] Invitation Only
#1
Information 
Hey ho!
Erstmal ein nettes Hallo an alle, bin der Neue! Wink
So, jetzt zu meinem Anliegen:

Plugin: Invitation Only
Alte Version: https://www.mybb.de/forum/thread-19659.html
Autor: nickman, http://mods.mybboard.net/profile/1428
Genehmigung: unbekannt
Anmerkungen: Hätte das ganze gern für die aktuelle mybb Version.
Wenn möglich mit kleinen Änderungen! Inviten sollte man nur dürfen, wenn man auch was dafür tut.
Man sollte einstellen können, für wieviele Posts man einen Invite gutgeschrieben bekommt.
Außerdem sollte man ab einer gewissen Post-Anzahl immer inviten dürfen.
Das sollte auch für bestimmte User-Gruppen gelten.
Geld kann ich leider nicht bieten, bin ein armer Student! Toungue
Vielleicht kann man sich irgendwie anders einigen?!

MfG el_matador
Zitieren
#2
Hast du das mit dem Autor abgeklärt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
habe ihn leider nicht erreichen können!
ich kenne mich mit coden leider nicht aus, aber vielleicht findet sich ja jemand,
der ein neues addon in der art basteln könnte, wenns mit dem konvertieren nicht klappt...
Zitieren
#4
Der Autor ist praktisch täglich auf mybbsource.com zu finden Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#5
danke für den tipp!

edit: okay, so wie es aussieht hat der gute Nickman schon ein 1.4 release erstellt!
ich danke euch trotzdem...

MfG el_matador

edit: okay, das addon ist bescheiden... vielleicht mag ja wer anders eins coden?
Zitieren