Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellsuch-Funktion...??
#1
Hallo,

ich suche diese Schnellsuchfunktion, doch ich finde die irgendwie nicht...

also wenn man auf suche draufklickt, dann kommt ein dropdown mit schnellsuche, also nur ien kleines feld...so wie bei

*entfernt*

gibt dafür ein plugin oder so?
Zitieren
#2
Das ist mit der Dropdown-Funktion vom MyBB nicht so schön möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hallo

sorry für den link...

aber ich irgendwie geht das doch auch, wenn man wenigsten drauf geht ohne zu klicken...und nur suchfeld reicht ja auch...
Zitieren
#4
So ein Feld wie hier im Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ja aber nur als dropdown einbauen...geht das?
Zitieren
#6
Wenn du so direkt fragst, nein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
okay wenn ich indirekt frag ? Wink
Zitieren