Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderrator will sperren
#1
Hi,
in meinem board ist gerade einer neu mod geworden und hat mich gefragt wie man als mod sperrt das war mir jetzt sehr peinlich ihm das zusagen aber ich weiß es nicht weil ich ja kein mod,sondern admin bin als admin geht das im admin cp nun wollte ih hier fragen wo das als mod gehtBlush wenn da ein unterschied zwischen 1.2 und 1.4 liegt ich habe 1.4^^

lGBig Grin
#2
Wie man was sperrt? Benutzer, Foren oder was?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Das geht im Moderator-CP bei "Ausschluss".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
er will wissen wie man Benutzer sperrt
#5
Sofern Moderatoren auf das Moderator CP zugreifen können, können sie dort Benutzer unter "Auschluss" sperren.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#6
danke für die schnelle antwot^^