Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat 5.0.3 installation auf mybb 1.4.2?
#1
Hallo mal wieder,
so nach langer zeit tüftelns habe ich mal ein neues forum aufgemacht,nun wollte ich auch eine andere chatsoftware als wk und habe mich für den tufat flashchat 5.0.3 entschieden nunja aber wenn ich die installation starte und es mit meinem forum verbinden will gibt es da ne auswahl von mybb 1.0 aber höher nicht was kann ich tun?(upgraden will ich nicht ich will auf dem 5.0.3 bleiben weil nur das anzeigt das es im binär modus hochgeladen wurde)
schonmal vielen dank für eure hilfe.

MFG Knarksel77
Zitieren
#2
Bitte achte auf die Rechtschreibung.
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10118-p...l#pid73489
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren