Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Position" ändern
#1
Hi,

ich hoffe ich habe mich mit den Titel halbwegs verständlich ausgedrückt ^^

Also :

Ich habe gerade ein MyBB Forum installiert und ein Test-Thema erstellt. Allerdings sind die Avatare und der Username über den Post...wie hier z.b. .
Kann man dies irgendwie ändern so das es wie bei PhPBB ist ? (Also avatar etc. neben den Post)

mfg
#2
Geht in den Einstellungen sogar hier ;=)

Siehe:
http://www.mybbcoder.info/usercp.php?action=options

"Beiträge im klassischen Modus anzeigen."

Alternative kannst du es auch in Admin CP ändern!

Ich würde aber die Wahl den User lassen, deswegen lass es so am besten.
Wenn du in Admin CP auf klassich stellst, können die Mitglieder es nachträglich nicht mehr auf Avatar oben stellen ;=) Dann ist es immer auf der linken Seite, man kann es einfach in User CP ändern, der eine klick dürfte ja nicht so schwer sein.