Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versions-Check
#1
Zitat: * Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Ist das nur bei mir so?:undecided:
#2
Jein, es kommt darauf an, wo du dein Forum hostest.
Auf den meisten (ich glaube allen) Freehostern ist eine Verbindung zu anderen Servern nicht möglich, so kann der Versions-Check und auch die Prüfung der Aktualität der installierten Plugins nicht funkionieren.
Wie das auf Paid Hostern aussieht kann ich dir nicht sagen, aber es kommt wohl daruaf an, was du für ein Paket hast.
#3
Vermutlich hostest du bei funpic bzw. ohost. Die meisten Freehoster erlauben nicht, Informationen außerhalb des Servers abzufragen. Musst du wohl den Host wechseln oder auf Paid Host umsteigen ;P. Nene, einfach regelmäßig bei mybboard.net bzw. mybboard.de vorbeischauen reicht auch schon.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
ahhh! das muss man wissen Wink
anstatt da mal ein verständlicher fehler kommt.
Vermutlich hostest du bei funpic bzw. ohost. -> nein!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Version check funktioniert nicht kochyvaalaas 8 2.794 06.05.2010, 20:14
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Versins Check geht nicht ! windowsfreak 7 2.951 29.12.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Michael