Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadbereich von Mybb Coder
#1
Im Downloadbereich für eingestellte Plugins ist mir aufgefallen das die Downloadanzahl bei externen Downloadverlinkungen nicht mit angezeigt wird.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
#2
Anzahl der Download steht doch oben bei den Informationen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja schon aber der Counter bleibt bei externer Verlinkung auf null. Egal wie oft geladen wird.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
#4
Danke, ich habe den Fehler gefunden und korregiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wo lag denn der Fehler? Währe doch mal interessant. ^^
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de