Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank weg, Fragen wegen Forum
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut? Also Leute, mir ist meine Datenbank abhanden kommen, als ich ein Serverupdate machen wollte, keine Ahnung wie es passierte, aber mein heißgeliebtes Forum ist nun weg. Backups haben nicht funktioniert, - vielleicht war ich auch einfach nur wieder zu schusselig dazu??

Also meine Fragen nun, ich habe eine neue Datenbank angelegt, wenn ich nun die neuste Version neu installiere, und dann das noch vorhandene Backup vom Forum wiederherstellen will, klappt es dann? Oder ist das alte Backup mit der 14. Version nicht mehr kompatibel?

Würde es gehen, wenn ich die Version 1.12. wieder neu installiere, und dann das Backup hochjage?

Liebe Gruss Anke
#2
Du brauchst das Forum nicht zu installieren. Füge das Backup ein und führe ggf. das Upgrade-Skript von der alten Version aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo gibts die alte Version denn noch? Habe das nicht mehr.
#4
https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dankeschön!