Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum down nch Rechtevergabe
#1
Hallo,

mein FOrum ist down nachdem ich Gästen keine Rechte zum lesen für ein Unterforum gegeben hatte. Das habe ich natürlich wieder zurückgestellt aber das Forum wird immer noch als down angezeigt.

Ich benutze 1.4.1

Wie bekomme ich es denn wieder on?
Kann gelöscht werden.

EDIT

Hallo,

ich habe soeben das gleiche Problem wieder bekommen und zwar liegt das nicht an der Rechtevergabe sondern wenn ich ein Forum in der Forumverwaltung auf Inaktiv bzw Nicht aktiv setze.

DAnn ist das Forum down und muss über die settings.php umständlich reeaktiviert werden. Gibs hier nen Bug Report fütr 1.4.1?
#2
Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Sad Kannst du das genauer beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace wieder nline Forum Down! xaaser 1 640 13.08.2009, 07:04
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Besondere Rechtevergabe für Benutzer problemkenner 4 1.163 28.11.2008, 21:43
Letzter Beitrag: NetHunter