Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen, evtl. mit Berechnungsfunktion a la Excel?
#1
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, in einem Thread oder in Beiträgen Tabellen im Stile einer Tabellekalkulation wie z.B. MS Excel zu implementieren.

Idealerweise wären auch noch einfache Berechnungsfunktionen wie Summenbildung oder Ähnliches möglich.
Gibt es dafür schon was, oder kann man wenigstens sowas wie HTML-Tabellen in einen Beitrag bringen, evtl. Über [table]...[/table] Tags mit MyCode oder so?

Hat da irgendjemand eine Idee zu?

Vielen Dank für Eure rasche Antwort.
Viele Grüße,
Dirk
#2
table tag

#3
coole Lösung!!!

Vielen Dank, Jan.

Gruß,
Dirk


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon für Excel Attachment HPC 2 1.259 16.11.2007, 23:46
Letzter Beitrag: HPC