Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine vielleicht blöde Frage
#1
Ich habe über dem Header dieses Zeichen "} ", weil ich kein Coder bin, kenn ich die Bezeichnug leider nicht.
Ich weiß definitiv nicht wo es herkommt und wo ich es finden kann um es zu beseitigen.

Wenn Ihr mein Forum anklickt sieht Ihr es ganz oben.

www.securenetz.de
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#2
Hallo

Gucke mal im Quelltext nach, dort findest man es relativ schnell Shy

Auszug aus deinem Quelltext:
<![endif]-->
<!-- end: headerinclude -->}
<!-- start: metag -->
<meta name="description" content="Bei Securenetz geht es in erster linie um die Sicherheit bei Rechnern und Netzwerken. Es gibt aber auch Support zu Betriebssystemen, Hardware u.s.w." />
<meta name="keywords" content="Virus, Trojaner, Malware, Rootkits, Secure, Security, Sicherheit, Rechner" />
<!-- end: metag -->


Siehste es? ...hinter dem "<!-- end: headerinclude -->"

greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
Ja sehe ich jetzt, aber ich finde das dazugehörende Template nicht.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#4
Nach langer Suche habe ich es gefunden es war im "Startseite Templates und da im Index"
Aber wie es da reingekommen ist, weiss ich bis jetzt noch nicht.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blöde Buttons fehln Dark Master X 5 1.837 01.02.2007, 23:11
Letzter Beitrag: suffer_