Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#1
Ich hab mal eine kleine Frage...

Man kann ja ein Thema 'Wichtig' machen - jedoch stört mich das, wenn ich ein weiteres Thema im gleichen Bereich 'Wichtig' mache, rutscht der andere 'Wichtig'-Beitrag eine Zeile tiefer.

Gibt es die Möglichkeit die Beiträge anzupinnen[bzw. was müsste man da ändern!?], das der Beitrag der am wichtigstens ist, immer oben stehen bleibt?

Edit:

Noch etwas, was ich bemängeln muss, mache ich eine Forenankündigung über das ACP, muss ich feststellen, das auf der Index-Seite des Forums nicht erkenntlich ist, das eine Forenankündiung gemacht wurde. Ich würde das aber gerne in dem Kasten wo steht, in welchen Beitrag als letztes geschrieben wurde, sichtbar ist.
Welche Datei muss ich wie abändern? ô.O
Zitieren
#2
Beide Modifikationen sind ohne Weiteres nicht möglich. Für deinen ersten Wunsch müssten auch Änderungen in der Datenbank erfolgen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Könnte man das weitergeben, das das vllt. in der nächsten Version eingebaut wird? Wäre nicht schlecht. Smile
Zitieren