Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News Bar
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: News Bar

Zitat:Installation:

1. Upload the inc folder to your MyBB installation directory.
2. Go to your Admin-CP and click Plugins.
3. Click Install & Activate.

Update:

Upload the inc/languages folder to your MyBB installation directory. Overwrite existing files.

Configuration:

Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >> News Bar.

Customization:

In your Admin-CP go to Templates & Style >> Templates >> Global Templates and edit the newsbar template. To customize the stylesheet go to Admin-CP >> Templates & Styles >> Themes >> Default and edit the newsbar.css stylesheet.
Zitieren
#2
(24.08.2008, 06:28)MyBBCoderBot schrieb: Installation:

Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >>
News Bar.

Hi I really would love to use this plugin but I dont see the entry "news bar" in my configuration... what could be the problem? I use 1.4.2

Thx a lot for your help

best regards,

Andreas
Zitieren
#3
Da müsste im Menü rechts aber ein entsprechender Link eingefügt worden sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(12.10.2008, 12:01)Dragon schrieb: Da müsste im Menü rechts aber ein entsprechender Link eingefügt worden sein.

Hallo Dragon,

danke für die schnelle Antwort - ja dort war - sorry ich hab in dem Menüpunkt "Einstellungen" direkt gesucht ...

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

Allerdings sehe ich keine Änderung in meinem Fourm - aber da muss ich wohl einfach nur probieren..

Liebe Grüße

Andreas
Zitieren
#5
Wahscheinlich musst du noch die Variable, die das Template behinhaltet in dein header - Template einfügen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
(12.10.2008, 13:01)Manuel schrieb: Wahscheinlich musst du noch die Variable, die das Template behinhaltet in dein header - Template einfügen.

Hallo Manuel,

danke für die schnelle info .. leider muss ich gestehen, dass ich nicht weiss welche variable das ist - wenn du mir da ein wenig mehr helfen könntest wäre es super..

besten dank

andreas
Zitieren
#7
{$newsbar}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A clear news bar - 1.6.x MyBB.de Bot 0 1.900 06.08.2010, 17:37
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  A clear news bar MyBB.de Bot 7 3.261 29.03.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Kami