Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tool zum Erstellen von Plugins
#1
Ich möchte euch an meinem tollen Tool zum erstellen von Plugins teilhaben lassen.
Vorraussetzungen für das Tool sind Linux und KDE.

Einfach die angehängten Dateien abspeichern und die zz_build_de.sh.txt umbenenn in zz_build_de.sh und starten.
Als Vorlage hab ich das Plugin Email-Benachrichtigung bei Registrierung 2.0.0 genommen.
Nur wenn ihr euch genau an diese Vorlage haltet funktioniert das Tool.

Wenn ich zeit habe versuche ich das ganze etwas flexibler zu gestalten, was die Vorlage angeht.


Angehängte Dateien
.php   zz_create_doc.php (Größe: 1,11 KB / Downloads: 8)
.zip   email_admin_new_member.zip (Größe: 5,22 KB / Downloads: 8)
.txt   zz_build_de.sh.txt (Größe: 3,47 KB / Downloads: 14)

Zitieren
#2
Schade, ich habe nur Windows :-(
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Ich auch...
Habe Linux auch, aber Benutze Windows.
Wie meinst du das mit Plugins erstellen? Was kann man genau machen. Ein Pic wäre schön.
Zitieren
#4
Habe auch nur Windows kannst du das nicht umschreiben?
Zitieren
#5
Kleiner tipp für die armen Windoof User, ladet euch Colinux runter, ist eine Linux Variante für Windoof.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#6
Oder nemht einfach Wubi.

Da kann man Linux ganz einfach wie jedes andere Programm (de)instalieren.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Funktionen zum entwickeln von Plugins rvs14 1 1.517 27.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl