Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vB ähnlicher Style
#1
Gibt es einen vBulletin ähnlichen Style für das myBB 1.4.0?
Ich habe folgendes gefunden: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=19551
Kann man den Style auch in den neuen myBB "einbauen"?

Dank im voraus!
Big Grin
Zitieren
#2
Nein, alte Themes sind nicht mehr kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nein der nicht aber wenn du dich mit html auskennst kannst du die bilder hochladen und die stellen die geändert werden müssen ändern aber frag erstmal den macher des styles =}

MFG Knarksel77
Zitieren
#4
Mit HTML kenne ich mich nicht aus Sad
Zitieren
#5
Ok, wird wirst du warten müssen, bis jemand ein fertiges Theme macht. Das könnte aber dauern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja dann heißt es Daumen drücken...
Ich habe aber gehört, dass das verwenden von vB-Bildern illegal ist (gelesen auf vB-Germany).
Zitieren
#7
Offtopic:
Ich habe nie begriffen, was an den Vbulletin Style so besonders sein soll.
War eigentlich immer froh, wenn ich das Design nicht sehen musste.
Bis jetzt hat mir noch am besten das von IPB und MyBB gefallen.
Zitieren
#8
(18.08.2008, 19:04)forumcenter schrieb: Ich habe aber gehört, dass das verwenden von vB-Bildern illegal ist (gelesen auf vB-Germany).
Ja natürlich. Darauf solltest du achten. Die Themes enthalten aber keine originalen Bilder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(18.08.2008, 19:04)forumcenter schrieb: Ich habe aber gehört, dass das verwenden von vB-Bildern illegal ist (gelesen auf vB-Germany).

nicht ganz: http://www.vbulletin-germany.com/forum/s...hp?t=34673
Zitieren