Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.4
#1
Ich habe versucht mein Forum upzudaten, es hat nicht funktioniert, musste danach nen Backup aufspielen! Wo lieg der Unterschied zwischen normalen Updates und dem Update zu Ver1.4? Bitte verlinkt nicht auf mybboard.de! Ich hab’s es nach der Anleitung versucht doch es hat nichts gekappt.

Als erstes dachte ich hätte es geklappt, er hatte nur das Design gesprengt der Theme nicht stimmte und die Languagefiles musste ich auch neu einfügen.

Ich habe dann meine Url zum zweiten Forum aufgerufen, wollte es erstmal testen, und habe halt mein zerstückeltes Forum gesehen. Lag aber nur am Theme.

Doch als ich mich einloggen wollte um das Template umzustellen musste ich feststellen dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Angry

Das war mir alles zu viel und ich habe das Backup aufgespielt.
Ich möchte aber so gerne die neue Version nutzen, wer hat Erfahrung mit dem Update?

Gruß,
Toasterfraktion
#2
Wenn du mit genauen Problemen kommst, kann ich dir helfen. Mit dieser Beschreibung kann ich nichts anfangen. Das Upgrade von MyBB 1.2.14 zu MyBB 1.4 funktionierte bisher bei den meisten Benutzern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Naja, bei mir hat es damals auch nicht so richtig funktioniert...
im Admin CP waren etliche Plugins noch eingetragen, obwohl ich sie vorher dinstalliert hatte.
Dennoch habe das Problem mit der SQL Datenbank selbst gelöst... ein paar dinge erklären sich ja von selbst Big Grin
Aber ohne eine anständige Beschreibung des Fehlers, kann ja niemand helfen Wink
#4
Gut ich weiß ja auch nicht so recht woran es gelegen hat, ich werde es einfach nochmal probieren und dann hier berichten wie es gelaufen ist!

Gruß,
Toasterfraktion