Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account löschen
#11
Hast Du die Hinweise in der beiliegenden readme.txt gelesen und entsprechend umgesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Guten Moin Moin ,
gibt es das Plugin auch noch für 1.8 ?
Mal so doof gefragt . `?
Zitieren
#13
Versuche es mal mit dem Anhang.

Vergiss aber nicht die Sprachvariablen einzufügen in den enrsprechenden Dateien.


Angehängte Dateien
.php   delaccount.php (Größe: 4,46 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
ja danke das geht aber irgendwie ist das nich das was ich suche es gab mal ein Plugin in dem der Users seinen "Account löschen" konnte man konnte diesen im ACP aber wieder herstellen .
Kennst du das evtl ?
Zitieren
#15
Nein leider nicht.

Könnte es dies sein ?

http://community.mybb.com/thread-115714.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Genau !
Zitieren
#17
wenn man das plugin benutzt, dann bleibt ja nach dem löschen der ursprüngliche name erhalten, also wird nicht geändert zu gast. wäre dies möglich, dass dort dann auch gast steht?

zumal wenn sich ein anderer user mit dem selben namen anmeldet, dann kann er dies und somit gibt es user 1, welcher sich gelöscht hat, welcher dann den namen von user 2 hat, welcher sich neu registriert hat.
also bezogen auf dies hier
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen MyBB.de Bot 24 6.944 24.08.2007, 12:54
Letzter Beitrag: robin591